Montag, 27. Januar 2014

retro sonnengelb - für´s Gemüt



...sonnengelbes vintage Schätzchen "ERIKA" aus den 70ern sucht liebevolles zu Hause....

Diese süße Schreibmaschine gibt es ab heute im Lädchen. Die Ornament Tapete ist ebenfalls original aus den 70er Jahren, so retro schööööön.




Sonntag, 26. Januar 2014

mid century Schränkchen - Liebe auf den zweiten Blick

......Möbel aus den 50er/60er Jahren, original belassen, gefallen mir immer mehr. Ob nun verspielt im Fifties Look oder streng und modern im 60er Jahre Design - einfach umwerfend. Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Wohnbuch von 1962 bestellt und freu mich schon drauf darin zu blättern und etwas dazu zu lernen.

Im Shop No.505 gibt es jetzt die letzten beiden kleinen Nachtschränke / Kommoden......Eigentlich wollt ich mein "Schaufenster" im Lädchen neu gestalten, mit dem Thema RETRO......aber die Schränkchen waren gleich nach Einstellen verkauft, Dankeschön. Nun muss ich mir ein anderes Schaufenster Thema ausdenken.....
liebe Grüße in die weite Welt....