Dienstag, 19. April 2016

So shabby sweet


Ich war fleißig......herausgekommen ist dieser süße Nachtschrank aus den 40er Jahren, ganz im Stil von Tilda und Co :). Den Korpus habe ich cremeweiß gefasst und die Schublade und Tür sind mintgrün. Süße Pünktchen an Schrankbeinen und Schubfach, zwei hübsche, neue Porzellangriffe und ein handgemaltes Röschen Bild runden das Ganze romantisch und verspielt ab. Der Kleine passt herrlich in ein shabby Heim, ob nun Küche, Kinderzimmer, Flur, Schlafzimmer oder wo auch immer.
Den Hübschen findet ihr wie immer auf DAWANDA














Freitag, 15. April 2016

Frisch vom Pinsel

...nach langer krankheitsbedingter Auszeit, melde ich mich zurück. In den letzten Wochen sind einige Schränkchen fertig geworden und in den Shop gewandert. Auch habe ich viel gestrickt und gehäkelt. Vor allen in den Wintermonaten sind für meine Couch gaaanz viele schlicht schöne Kissen, ein runder Teppich und eine große dicke Wolldecke entstanden. Zeige ich euch demnächst mal. Ich habe wirklich einen großen Wollvorrat abgebaut.....dem Männchen zur Freude.
Aber hier erst einmal die Bilder der Schränkchen und Kommoden.