Donnerstag, 9. Mai 2013

Blogger Beginn


....heute ist es nun soweit, ich starte mein eigenes Blog mit dem ich euch über all meine kleinen und großen Aktivitäten rund um vintage und shabby chic Dekorationen auf den Laufenden halten möchte und über´s Gerne Fotografieren und über´s Gerne Nähen und über´s Gerne Häkeln und über´s Gerne Stricken und und und.....

und auch über neue Produkte in meinem Lädchen.

Und da hier alles noch viel viel zu neu und nackend ist, möchte ich euch einiges zeigen, was so in diesem Jahr entstanden ist oder aus meinen shop No.505 den Weg zu seinen neuen Liebhaberinnen gefunden hat.

Ich habe eine Flut von zuckersüßen Elefanten aus herrlichen vintage Stoffen genäht. Diese ziehen so nach und nach in den Shop.


Und weils farblich so schön passt..... zuckersüßes feines Porzellan in Form alter Sammeltassen. Jetzt auch wunderschön auf der Garten Kaffeetafel.









1 Kommentar:

turquoisetepidteadrop hat gesagt…

Na dann viel Spaß! ;-)

Liebe Grüße tepid teadrop