Freitag, 24. Mai 2013

ich auf Facebook

lange hab ich überlegt, ob Facebook was für mich ist und nun letztendlich bin ich doch dort "gelandet". Und weil meine FANSEITE ja noch sooooo "spärlich" ist, würd ich mich über liebe Fans sehr freuen und daher gibt es dieses super süße Puppenbettwäsche Set zum Sonderpreis von 24,00€ anstelle von 39,00€ wenn du Fan meiner Seite wirst.

Genäht ist die Bettwäsche aus zauberhaften vintage Baumwollstoff der 70er und antiken Leinen, das gehäkelte Kissen und die Tagesdecke sind aus softer Acrylwolle - alles in liebevoller Handarbeit.

Im übrigen, das passende antike Puppenbett gibt es auch im shop.....





Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, Jeannette

1 Kommentar:

Gerne Wieder hat gesagt…

Hallo Jeannette!
Ich werd dich heute gleich mal bei Facebook besuchen. Leider kannst du nicht sehen, wenn ich es als Gerne Wieder like. Darum bekommst du like von mir persönlich auch noch mal. :-)
GLG Antje