Freitag, 15. November 2013

Pastell Mint und Co


Pastellfarben find ich eigentlich alle wuuuunderschön, einige haben es mir aber besonders angetan. Einmal, wie schon erwähnt, mag ich Pastell lachsrosa und dann schlägt mein Herzl für mint besonders hoch. So erging es mir auch auf dem Flohmarkt in Frankreich als ich diese süße mintfarbene Emaillekanne und das alte Porzellan aus den 40er Jahren sah. Nicht lange überlegt und gleich gekauft, leider hat mein Holder das Prinzip Flohmarkt immer noch nicht verstanden.

ER: "Du könntest dir doch die Dinge, die du haben möchtest erst einmal merken und später kaufen, möglicherweise findest du noch was anderes."
ICH: "Ja und????....wenn ich noch was anderes sehe, was mir ebenfalls gefällt und der Preis stimmt.......na dann kauf ich das ebenfalls."







1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jeannette,
sehr schöne Sachen und ein Traumteilchen habe ich auch schon gefunden.
Ganz liebe Grüße von Claudia!