Donnerstag, 9. Mai 2013

vintage french woman tags für euch



als kleinen Willkommensgruß hab ich 4 tags im vintage-shabby-style für euch, als png.Datei und PDF zum direkten Ausdrucken und Ausschneiden.
So aufgehübscht mit Spitze, Knöpfchen, Ziernaht und auf echt alten Papier gedruckt gab es sie einmal in meinem Lädchen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Man kann sie sehr dekorativ an Schränke, Schachteln, Körbe oder natürlich auch Geschenke hängen.

Download

Hier könnt ihr sehen, wie zauberhaft solch Anhänger an shabby Schränkchen, Nähmaschine, Leinenkleidchen, Wäschekörbchen oder oder ausschauen.
viel Spaß beim Basteln und Dekorieren wünscht euch Jeannette

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Richtig toll sehen die aus. ELider hab ich keinen Druck sonst würd ich mir die sofort ausdrucken.
Deine ganze Seite fin dich sehr toll gelungen. Ich hab meinen Blog ( design-84.blogspot.de) erst seit ein paar Tagen und muss noch einiges lernen und ausbauen.

Liebe Grüße Jessie

NimrodelAT / Callynea hat gesagt…

Vielen Dank für diese wunderschönen Tags :-) ich habe mir Erlaubt, einen Beitrag über Deinen Blog inkl. Link auf meinem Blog einzustellen, ich hoffe das ist Ok?

schaue bestimmt öffters mal vorbei...

lg
NimrodelAT