Sonntag, 10. November 2013

125 Tüten

Oh, ihr Lieben, mit so einer starken Resonanz hab ich ja im Leben nicht gerechnet, die Adventskalender sind ausverkauft. Ich versuche noch einmal, einen oder zwei zu machen.
Ein dickes Dankeschön an euch.


Ist dir bewußt, dass bald Weihnachten ist? Feier der Liebe, Geburt Jesus Christ.

So beginnt eines meiner Lieblingsweihnachtslieder......



Happy Birthday Jesus - so meine Adventskalenderinterpretation - inspiriert von den amerikanischen Weihnachts-/Adventskalendern, die nämlich 25 Türchen haben.
Puuuhhh, 125.... in Worten....einhundertfünfundzwanzig Tüten sind fertig....und ich auch.

Gestaltet sind die Papiertüten in den 3 Farben weiß, rot und schwarz mit Glöckchen und kleinen silberfarbenen Anhängern. Die Tütchen sind "ready to use"...nur einmal öffnen, befüllen und wieder schließen.



Und so sind sie entstanden: Achtung - Bilderflut

Mittlerweile habe ich meine Silhouette Cameo (Schneidemaschine) schon 2 Jahre und ich liebe sie immer noch seeehhhrrr.

 



 


















 







Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ahhhh KREISCH;;; IS des ah scheeene ADVENTSTÜTELEI;;;; FREU;;; FREU;;; BUSSALE:: Birgit...

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Wow! Wunderschön dein Adventskalender!!!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Sonja hat gesagt…

So schöne Papiertüten als Adventskalender zu verwenden ist eine Spitzenidee.
Auch die Farbwahl und Motive sehen wirklich gelungen aus