Donnerstag, 14. November 2013

rotes vintage Porzellan


Heute zog rotes vintage Porzellan in´s Lädchen, unter anderen auch ein knallrotes Kaffeeservice bzw. Frühstücksservice aus den 70er Jahren . Es hat wirklich eine irre Farbe und das Design mit den schwarzen und goldenen Prilblümchen ein Traum. Kleiner Wermutstropfen....es hat herstellungsbedingt hin und wieder dunkle Verfärbungen im roten Dekor und es sind nur noch 5 Unterteller. Da das Service aber zusätzlich noch 6 weitere kleinere Unterteller hat, kann man damit also kompensieren. Schön finde ich auch die Käseglocke dazu.






 



Hier die drei Herzchen Kaffeebecher aus den 70ern und die beiden Emailllekannen in rot.....morgen folgt noch eine in mint.











1 Kommentar:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Jeanette,
ich finde die mintfarbene Kanne traumhaft schön! Hoffentlich bin ich morgen schnell genug!
Deinen Spruch "Zeit ist Geld" fand ich übrigens schön!
Liebe Grüße,
Britta